Skandinavisches Design mit antiken Akzenten kombinieren

Bei der Beschaffung antiker Elemente geht es nicht nur darum, Objekte zu finden, sondern auch darum, ein Erlebnis zu kuratieren. Es ist der Nervenkitzel, eine verwitterte Kartentruhe zu entdecken, die sich in einen einzigartigen Couchtisch verwandelt, oder einen Vintage-Kronleuchter, der in einem modernen Esszimmer für Gesprächsstoff sorgt.

Hier sind meine Top 3 Orte in und um München, wo du einzigartige antike Schätze mit viel Persönlichkeit und Charm finden kannst, die begeistern.

Keferloh Antique Market

Der Keferloh Antique Market in der Nähe von München ist ein wahrer Fundort für Interior Design Liebhaber:innen wie mich, die auf der Suche nach einzigartigen antiken Designelementen sind. Der Antikmarkt besticht durch seine sorgfältige Auswahl antiker Schätze. Hier findet man nicht nur Möbel, sondern ein breites Spektrum an einzigartigen Designelementen. Die Atmosphäre ist geprägt von historischem Flair und bietet eine vielfältige Auswahl. Als Innenarchitektin schätze ich das Kuratieren, das es mir ermöglicht, exklusive und zeitlose Stücke zu entdecken. Der Markt verbindet den Charme antiker Fundstücke mit der Möglichkeit, meinen Projekten eine individuelle Note zu verleihen, was ihn zu einer unverzichtbaren Quelle für meine kreativen Einrichtungskonzepte macht.

Kunst Oase

Die Kunst Oase in der Hohenzollernstraße in München ist ein Paradies für Interior Designer. Inmitten tausender Kunstobjekte und einzigartiger Antiquitäten entfaltet sich in der Kunst Oase in München eine faszinierende Welt. Hier verschmilzt die Phantasie der Schwabinger Künstler mit einer unvergleichlichen Auswahl an Originalen und Unikaten. Ob auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder einer wertvollen Antiquität – dieser Markt erfüllt die Träume von Schatzsuchern und Liebhabern gleichermaßen.

Reterior Fabrik

Die ‚Reterior Fabrik‘ in München Unterföhring besticht durch ihre einzigartige Verschmelzung von Retro und Interior Design. Hier verbindet sich der Charme vergangener Epochen mit modernem Stil zu einem inspirierenden Ambiente. Die Besonderheit liegt in der sorgfältigen Auswahl von Vintage-Möbeln und Accessoires, die kreativ in zeitgemäße Konzepte integriert werden. Als Innenarchitektin schätze ich die Vielseitigkeit dieses Ortes, der es ermöglicht, nostalgische Elemente in zeitgenössisches Design zu integrieren.

Interesse geweckt?

Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam deine Interior Design Träume wahr werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert