Maßgeschneiderte Möbel, Teppiche und Dekorationselemente

In den letzten Monaten habe ich viel Zeit zum Thema ‘Teppiche’ investiert, um meinen Kund:innen die besten maßgeschneiderten Lösungen anbieten zu können.

Als Teil meines Interior Design Services biete ich seit kurzem Möbel, Teppiche und verschiedene Dekorationselemente wie Kissen und Vorhänge nach Maß an. Das bedeutet ein hohes Maß an Personalisierung von Bezügen in Punkto Design, Farbe, Größe, Material und Stoffart. Das Resultat sind maßgeschneiderte Artikel, welche perfekt zu den Vorlieben und dem Zuhause der Kundin oder des Kunde passen.

Für maßgeschneiderte Textilprodukte arbeite ich mit einigen der besten Stofflieferanten der Branche zusammen, darunter Sanderson (William Morris und Clarke&Clarke), Fermoie, Helene Blanche, Kvadrat und Kjellerup Væveri – gute Qualität und nahezu unendliche Möglichkeiten garantiert!

Maßgeschneiderte Möbel

Hier arbeite mit einem erfahrenen Hersteller in Norditalien zusammen. Sie haben eine große Auswahl an Sesseln und Sofas, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden können, z. B. mit Bezügen aus Stoffen eigener Wahl. Ihre Handwerkskunst ist unübertroffen und ermöglicht es mir, Sitzlösungen zu schaffen, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch lange halten.

Handgewebte Teppiche

Für Teppiche arbeite ich mit einem geschätzten Hersteller in Indien zusammen. Dort werden die Teppiche aus Materialien wie Jute und Wolle in Handarbeit gewebt. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller kann ich meinen Kund:innen helfen, Teppiche zu entwerfen, die perfekt in ihr Zuhause passen.

Maßgeschneidertes Dekor

Dekoration, wie z. B. Kissen, spielt meiner Meinung nach eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des Ambientes und des Charakters einer Wohnung, und auch wenn es sich um kleinere Gegenstände handelt, können sie einen wichtigen Beitrag zur Inneneinrichtung leisten. Textile Produkte wie Kissen, Vorhänge und Tischdecken werden hier in München in Handarbeit hergestellt.

Interesse geweckt?

Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam deine Interior Design Träume wahr werden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert