Hochzeit in Le Marche, Italien – Schöne Tischdekoration mit skandinavischem Flair

Mein Hauptberuf ist Einrichtungsberaterin, aber ich wurde gebeten, eine Tischdekoration für eine wunderschöne italienische Traumhochzeit zu gestalten, und ich konnte nicht Nein sagen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde dies gerne wieder tun. Wie findest du es?

Der Ort sprach für sich: Eine historische Villa mit einem Garten aus dem Jahr 1875, wunderschön gelegen in den Hügeln von Le Marche in Italien.

Die Tischdekoration wurde einfach gehalten und erhielt einen skandinavischen Touch mit einer sanften Farbpalette und natürlichen Stoffen, ohne die italienische Umgebung zu beeinträchtigen.

Moderne Elemente wurden dem Tisch hinzugefügt und dabei die historische Atmosphäre respektiert.

Blumendesignerin: Laura Acciarri. Fotograf: Giovanni Paolone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert